Kreisoberliga

KreisoberligaDer sonntägliche Spieltag in der Kreisoberliga Frankfurt wurde unter spätsommerlichen Temperaturen um die 26 Grad ausgetragen. Dabei fielen in den acht Begegnungen 32 Tore, was einen Schnitt von exakt vier Treffern pro Partie ergibt. Tabellenführer bleibt der SV Griesheim Tarik, gefolgt von der noch ungeschlagenen TSG Niederrad. Am Tabellenende gab der SV Blau-Gelb durch den 1:0-Sieg bei TuS Makkabi die Rote Laterne an die Gastgeber ab. Der ratlose Trainer Maximilian Eilingsfeld schließt nach dem Absturz an das Tabellenende seinen Rücktritt nicht mehr aus. 

KreisoberligaEin torreicher Spieltag war der über mehrere Tage verstreute 5. der Kreisoberliga Frankfurt. Und auch an diesem gealng den Weiss-Blauen nicht der erhoffte Punktgewinn

KreisoberligaAm 04. Spieltag erklimmt Viktoria Preußen ungeschlagen und ohne Punktverlust an einem torreichen Tag die Tabellenspitze. Der absolute Höhepunkt war das Spiel in Heddernheim.

KreisoberligaWeiter ungeschlagen schaut sich die TSG Niederrad die Tabelle von oben an. Mit einem Unentschieden bei Westend schob man sich an den spielfreien Preußen vorbei auf Platz 1. Weißblau hingegen ist noch ohne Punkt und blickt nach dem dritten Spieltag sicher mit gemischten Gefühlen auf den eigenen Tabellenstand.

SV Griesheim Tarik

Der SV Griesheim Tarik hat einen neuen Spielertrainer verpflichtet, der dem omnipräsenten Sportlichen Leiter und Trainer Hamza Azaoum unter die Arme greift. Es handelt sich um Mittelfeldspieler Khalid El Houssaini, der zuletzt beim West-Gruppenligisten Spvgg. 05 Oberrad aktiv war. 

FC Germania BieberVfB OffenbachDer VfB war in der ersten Spielhälfte die bessere Mannschaft und setzte so den Grundstein für den Sieg.

SG Heusenstamm ZrinskiSportfreunde SeligenstadtPavlovic "erledigt" Heusenstamm-Zrinski im Alleingang.

HFVKreisfußballwart Rainer Nagel durfte sich wie alle anderen Teilnehmer über eine kurze Besprechung freuen.

Tabelle Kreisoberliga HU
Tabelle Kreisoberliga FFM
Tabelle Kreisoberliga OF
Ergebnisse Kreisoberliga FFM
Ergebnisse Kreisoberliga HU
Ergebnisse Kreisoberliga OF