Türk Gücü FriedbergFC EddersheimAuf einem schlecht bespielbaren Rasenplatz geht das Unentschieden zwischen den beiden Aufsteigern völlig in Ordnung.

Ein intensiv geführtes Spiel beider Mannschaften, allerdings waren die meisten Höhepunkte fast ausschließlich in Halbzeit zwei zu finden. Türk Gücü begann stark, brachte viel Druck auf das Tor der Gäste. Denen gelang jedoch nach einem Treffer ihres Torjägers Akbulut in der 10. Spielminute mit einem Hammerschuss unter die Latte der Führungstreffer. Friedberg machte noch mehr Druck auf das Eddersheimer Tor, es dauerte bis kurz vor der Halbzeit, da gelang dem überragenden Toskovic nach tollem Hackentrick durch Bahssou der Ausgleichstreffer. So ging es auch in die Pause.

Die zweite Spielhälfte brachte mehr Ereignisse in den Strafräumen. Spielerisch lief nicht fiel, der Platz ließ auch nicht mehr zu, aber beiden Mannschaften hatten die Chance auf einen weiteren Treffer. Am Ende blieb es bei der Punkteteilung, mit der sich beide Trainer zufrieden gaben.

Tabelle Hessenliga
Ergebnisse Hessenliga