Am 21. Spieltag zog es durchschnittlich über 10.000 Fans in die Stadien der 3. Liga. Die Spielstätten waren durchschnittlich zum 55% ausgelastet. Insgesamt waren knapp 8.000 Gästefans auf Reisen.
Die meisten Zuschauer waren beim Ost-Duell zwischen Dresden und Halle. Die SGD vermeldete den zweitstärksten Zuschauerbesuch der Saison – nur gegen Zwickau kamen noch mehr Fans ins Rudolf-Harbig-Stadion. Einen neuen Saisonbestwert gab es für Essen und Saarbrücken. Das Stadion an der Hafenstraße war zum ersten Mal restlos ausverkauft. In Saarbrücken blieben nur im Gästebereich Plätze frei.
Bei den Auswärtsfahrern führen Duisburg, Halle und Elversberg den Spieltag an. Alle drei Klubs stellten an diesem Spieltag ihren bisherigen Saisonrekord auf. Hingegen setzte es für Bayreuth und Meppen neue Tiefstwerte.
[the_ad id=”3219″]Zuschauer- und Auswärtsfahrertabelle
In der Zuschauertabelle zieht Saarbrücken an Mannheim vorbei. Außerdem klettert auch die SV Elversberg. In der Tabelle der Auswärtsfahrer machen Halle und Elversberg Plätze gut. Beide Tabellen findet ihr hier: