Du betrachtest gerade 9 Games To Watch #34

9 Games To Watch #34

Die letzte englische Woche für die 1. und 2. Liga steht an, dazu können in der 3. Liga erste Entscheidungen fallen. Hier sind unsere Highlights für Dienstag bis Donnerstag!

Hallescher FC – 1. FC Magdeburg: Wer ist die Nummer Eins in Sachsen-Anhalt? Beide trennt nur ein Punkt und eint die Sorge vor dem Abstieg. In der 3. Liga konnte Halle noch nie gegen den FCM gewinnen!

Borussia M’gladbach – VfL Wolfsburg: Die einen wollen Platz 4 und die Champions League, die anderen wollen Platz 6 absichern. Beim letzten Auftritt in Gladbach gewann Wolfsburg mit 3:0.

SV Wehen Wiesbaden – 1. FC Nürnberg: Auch Jens Keller konnte den FCN aus selbigem noch nicht befreien. Gegen Wehen drohen die Nürnberger gar auf einen direkten Abstiegsplatz zu rutschen. Hinspiel: 2:0 Wehen.

Chemnitzer FC – Preußen Münster: Gutes Omen für Münster vor dem Abstiegskrimi: Seit sieben Spielen sind die Preußen gegen den CFC ungeschlagen. Das Hinspiel endete nach dreimaliger Chemnitzer Führung 3:3.

Bayer 04 Leverkusen – 1. FC Köln: Im Rheinischen Derby geht es vor allem für Leverkusen noch um etwas. Nach zwei Derby-Niederlagen zuletzt soll ein Sieg beim Kampf um die Champions-League helfen.

VfB Stuttgart – SV Sandhausen: Nach der Niederlage am Sonntag in Karlsruhe geht es für den VfB direkt wieder gegen einen badischen Verein. Das Hinspiel in Sandhausen ging bereits verloren, eine weitere Niederlage ist nicht drin.

FC Ingolstadt – Eintracht Braunschweig: Seit der Wiederaufnahme des Spielbetriebs zeigt sich der BTSV in bestechender Form. Mit einem Sieg könnte man den FCI auf sieben Punkte distanzieren.

SV Werder Bremen – FC Bayern: Mit einem Sieg können die Bayern die achte Meisterschaft in Folge feiern. Gegner Bremen steht vor dem zweiten Bundesliga-Abstieg der Vereinsgeschichte und konnte zuletzt 2008 ein Spiel gegen den FCB gewinnen.

Hamburger SV – VfL Osnabrück: Der HSV steht wieder auf einem direkten Aufstiegsrang und möchte diesen nicht mehr hergeben. Osnabrück geht die Puste aus und es droht das Würzburger Schicksal von 2017.

Quelle: Die falsche 9
Autor: Moritz

Schreibe einen Kommentar